SITEMAP    ¦    KONTAKT    ¦    ANREISE    ¦    INTERN    ¦    LINKS    ¦    IMPRESSUM
Auer Installations GmbH Fulpmes, Installateur Stubaital Fulpmes

Die Basis für unseren Erfolg ist und war bis heute solides handwerkliches Können und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Das wollen wir nicht ändern, sondern verstärkt beibehalten. Dieses grundsätzliche Ja zum Handwerk und zur soliden Ausführung soll uns in die Zukunft tragen und uns begleiten.

Der Gedanke des Nutzens soll uns auch in Zukunft Profil geben und uns von anderen unterscheiden:

Was nützt dem Kunden? Was braucht er wirklich? Was hilft ihm, was erleichtert sein Vorhaben? Was macht ihm Freude, und was unterstützt sein Ziel?

Erst danach kommt unser eigener Nutzen. Er kommt nicht als 2. Punkt, sondern als Selbstverständlichkeit. Weil auf Geben ein Nehmen folgt, wie auf den Tag die Nacht.

Unser Geschäft heißt „Heizung, Sanitär, Lüftung, Solar“. Und hier ist, wie überall, ein rasender Wandel im Gange. Wir wollen nicht stehenbleiben, sondern konzentriert die Entwicklungen verfolgen. Die Entwicklungen neuer Technologien, das Aufkommen neuer Energieträger. Der klare Trend zu umweltorientierter Technik, zu Elektronik, zu computerunterstützten Systemen einerseits und zu alternativen Energien andererseits ist unsere Herausforderung für morgen. Hier wollen wir uns profilieren und unseren Kunden kompetent und ausgewogen die jeweils beste Lösung bieten.

Wir verstehen Arbeit als Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu erweitern. Lernen gehört für uns zu Arbeit, wie Freude zum Erfolg. Wir installieren Freude heißt unser Leitbild. An diesem Bild wollen wir uns orientieren und unserem Handeln Richtung geben. Zum Nutzen unserer Kunden und zum Nutzen von uns allen.

InstallateurStubaital Fulpmes - Auer Installations GmbH
Auer Haustechnik & Wellness GmbH - Industriezone A16 - A-6166 Fulpmes - Tel. +43 (0)5225/62310 oder 62730 E-mail: info@auer-fulpmes.at